ökum. Seniorennachmittag
Mitttwoch, 17. Juni um 14 Uhr im ref. Kirchgemeindehaus
Herzlich laden wir alle Seniorinnen und Senioren zu unserem ökumenischen Seniorennachmittag ein. Gemeinsam verbringen wir einige gemütliche Stunden bei Kaffee, Kuchen und guten Gesprächen.
An diesem Nachmittag wird sich zudem die Spitex vorstellen und Einblick in ihre vielfältigen Dienstleistungen geben. Viele Menschen kommen früher oder später mit den Angeboten der Spitex in Berührung – sei es für sich selbst oder Angehörige. Die Mitarbeitenden informieren über Unterstützungsmöglichkeiten im Alltag, Pflege zu Hause und beantworten gerne Fragen.
Wir freuen uns auf einen interessanten und bereichernden Nachmittag in froher Gemeinschaft. Alle sind herzlich willkommen.
ökum. Vorbereitungsteam
