Pensionierung und Verabschiedung
Leider haben wir Verabschiedungen im Religionslehrpersonen-Team vorzunehmen. Patricia Gisler und Barbara Ballmer werden uns aufs neue Schuljahr leider verlassen. Patricia Gisler darf nun ihre wohlverdiente Pension geniessen. Mit viel Erfahrung war sie 14 Jahre in unserem Team, und viele Kinder durften bei ihr den Religionsunterricht besuchen. Wir konnten so viel lernen von ihrem Wissen und sind dankbar dafür. Liebe Patricia, wir werden dich vermissen.
Barbara Ballmer war 3 Jahre bei uns und findet nun eine neue Herausforderung näher bei ihrem Wohnort. Wir werden ihr Lachen und ihre kompetenten Ideen, die sie in unser Team gebracht hat, vermissen. Danke vielmals, dass du mit unserem Team auf dem Weg warst und den Kindern die frohe Botschaft für ihr Leben nähergebracht hast.
Leider könnt ihr am Angensteintag nicht mit dabei sein, aber wir haben euch schon ganz gemütlich verabschiedet.
Esther Sartoretti

