Nordstern

Ab der 7. Klasse bieten wir mit dem Nord­Stern eine Weg­be­gleitung bis zur Fir­mung.

Ver­trauen in die eige­nen Stärken, Wün­sche und Glaube sind The­men der Tre­f­fen. Wir beten, lesen und set­zen uns mit Geschicht­en aus der Bibel auseinan­der und mit uns selb­st. Wir unternehmen etwas gemein­sam, spie­len, kochen, tauschen uns aus und ver­brin­gen so in den Jahrgangs­grup­pen Zeit. Bei Anlässen in der Pfar­rei ist stets Ver­lass auf die helfend­en Hände der Jugendlichen.


Annik Freuler

nach
soben