Nordstern
Ab der 7. Klasse bieten wir mit dem NordStern eine Wegbegleitung bis zur Firmung.
Vertrauen in die eigenen Stärken, Wünsche und Glaube sind Themen der Treffen. Wir beten, lesen und setzen uns mit Geschichten aus der Bibel auseinander und mit uns selbst. Wir unternehmen etwas gemeinsam, spielen, kochen, tauschen uns aus und verbringen so in den Jahrgangsgruppen Zeit. Bei Anlässen in der Pfarrei ist stets Verlass auf die helfenden Hände der Jugendlichen.
Annik Freuler

