Artikel

Artikel

 

Fron­le­ich­nam 2026

Wet­terbe­d­ingt kon­nten wir dieses Jahr die Prozes­sion nicht durch­führen. Somit fand die Feier in der Kirche statt. Die schö­nen Blu­men­bilder von Esther Rupp, der Gesang des Kirchen­chors, die musikalis­che Ein­lage von Pfar­rer Bern­hard Schi­b­li und noch vieles Mehr entschädigten uns dafür.

Her­zlichen Dank allen Beteiligten. Mit einem Apéro been­de­ten wir diesen schö­nen Anlass.


Priska Erb, Kirchge­mein­derätin

Bild: Priska Erb

nach
soben