Rückblick ökum. Waldgottesdienst

An Auf­fahrt feierten wir in einem kleinen aber feinen Gottes­di­enst in der Wald­hütte Bel­likon, inmit­ten der Natur. Franz Gün­ter und Michael Wies­mann (ref.) führten durch die Feier, für die musikalis­che Umrah­mung sorgte Ste­fan Böller mit tra­di­tionellen Alphorn­klän­gen. Im Anschluss bestand die Möglichkeit, das mit­ge­brachte Grillgut am Chminée zu bräteln. Das Regen­wet­ter tat der Stim­mung keinen Abbruch – es wurde ein wun­der­bar gemütlich­er Anlass.

nach
soben