Rückblick ökum. Waldgottesdienst
An Auffahrt feierten wir in einem kleinen aber feinen Gottesdienst in der Waldhütte Bellikon, inmitten der Natur. Franz Günter und Michael Wiesmann (ref.) führten durch die Feier, für die musikalische Umrahmung sorgte Stefan Böller mit traditionellen Alphornklängen. Im Anschluss bestand die Möglichkeit, das mitgebrachte Grillgut am Chminée zu bräteln. Das Regenwetter tat der Stimmung keinen Abbruch – es wurde ein wunderbar gemütlicher Anlass.

