Rückblick ökum. Waldgottesdienst

Rückblick ökum. Waldgottesdienst

Jugend­musik Alle­gro

Bei Prachtswet­ter fand am ver­gan­genen Son­ntag der öku­menis­che Wald­gottes­di­enst bei der Wald­hütte in Geben­storf statt. Die beson­dere Atmo­sphäre mit Vogel­gezwitsch­er, dem san­ften Plätsch­ern des Brun­nen­wassers und einem angenehm küh­len­den Wind machte die Feier unter freiem Him­mel zu einem beson­deren Erleb­nis.

Der Gottes­di­enst wurde von Mar­tin Zingg (ev.-ref. Kirche), Stel­la War­da (syr.-orthodox. Kirche) und Beat Reich­lin (röm-kath. Kirche) gestal­tet. Für die musikalis­che Umrah­mung sorgte die Jugend­musik Alle­gro, die mit ihren Klän­gen zur fes­tlichen Stim­mung beitrug.

Beim anschliessenden gemütlichen Beisam­men­sein kon­nten feine Kebabs genossen und viele schöne Gespräche geführt wer­den.

Ein her­zlich­es Dankeschön gilt allen Mitwirk­enden und Helfend­en, die zum Gelin­gen dieses stim­mungsvollen Anlass­es beige­tra­gen haben.

Foto: Hildy Deck

nach
soben