Herzlichen Dank

Maian­dacht­en Hochwald

An den vier Son­nta­gen im Mai erfreuten sich die Maian­dacht­en wieder reger Teil­nahme. Her­zlichen Dank an alle Mit­feiern­den und Mithelfend­en, speziell Ben­no Vögtli. Beson­ders danken wir im Namen der ganzen Pfar­rei für die schöne Gestal­tung allen Vor­bere­i­t­en­den der Maian­dacht­en: Theres Dätwyler, Andrea Stöck­li, Doris Vögtli, Bar­bara Math­i­uet und Wolf­gang Müller.

nach
soben