Herzlichen Dank
Maiandachten Hochwald
An den vier Sonntagen im Mai erfreuten sich die Maiandachten wieder reger Teilnahme. Herzlichen Dank an alle Mitfeiernden und Mithelfenden, speziell Benno Vögtli. Besonders danken wir im Namen der ganzen Pfarrei für die schöne Gestaltung allen Vorbereitenden der Maiandachten: Theres Dätwyler, Andrea Stöckli, Doris Vögtli, Barbara Mathiuet und Wolfgang Müller.

