
Dank an das Pfarreiteam
Wenn das Schuljahr langsam zu Ende geht, liebe ich es mitzubekommen, wie unsere Katechetinnen das neue Schuljahr planen: voller Engagement und sprudelnder Ideen. Und das obwohl noch alle Abschlüsse mit den unterschiedlichen Klassen anstehen und noch nicht alles erledigt ist, im zu Ende gehenden Schuljahr. Natürlich ist da auch die Vorfreude auf die Sommerpause zu spüren. In unserer Pfarrei haben wir das Glück, dass alle, das ganze Pfarreiteam, ob in der Senior*innenarbeit, dem Kirchenchor, im Religionsunterricht oder der Jugendarbeit, im Sekretariat oder der Hauswartung und Sakristan*innenarbeit, übergreifend mit Kolleg*innen im Pastoralraum: Ja, dass alle mit ganzem Herzen bei der Arbeit dabei sind. Das ist nicht selbstverständlich! Aber genau dafür bin ich dem ganzen Pfarreiteam zutiefst dankbar. Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sommer. Brigitta Minich, Pfarreileiterin Heilig Geist

