
Rückblick ökum. Waldgottesdienst
Bei Prachtswetter fand am vergangenen Sonntag der ökumenische Waldgottesdienst bei der Waldhütte in Gebenstorf statt. Die besondere Atmosphäre mit Vogelgezwitscher, dem sanften Plätschern des Brunnenwassers und einem angenehm kühlenden Wind machte die Feier unter freiem Himmel zu einem besonderen Erlebnis.
Der Gottesdienst wurde von Martin Zingg (ev.-ref. Kirche), Stella Warda (syr.-orthodox. Kirche) und Beat Reichlin (röm-kath. Kirche) gestaltet. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Jugendmusik Allegro, die mit ihren Klängen zur festlichen Stimmung beitrug.
Beim anschliessenden gemütlichen Beisammensein konnten feine Kebabs genossen und viele schöne Gespräche geführt werden.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Mitwirkenden und Helfenden, die zum Gelingen dieses stimmungsvollen Anlasses beigetragen haben.
Foto: Hildy Deck
