Dank an das Pfarreiteam

Dank an das Pfarreiteam

Wenn das Schul­jahr langsam zu Ende geht, liebe ich es mitzubekom­men, wie unsere Kat­e­chetinnen das neue Schul­jahr pla­nen: voller Engage­ment und sprudel­nder Ideen. Und das obwohl noch alle Abschlüsse mit den unter­schiedlichen Klassen anste­hen und noch nicht alles erledigt ist, im zu Ende gehen­den Schul­jahr. Natür­lich ist da auch die Vor­freude auf die Som­mer­pause zu spüren. In unser­er Pfar­rei haben wir das Glück, dass alle, das ganze Pfar­re­it­eam, ob in der Senior*innenarbeit, dem Kirchen­chor, im Reli­gion­sun­ter­richt oder der Jugen­dar­beit, im Sekre­tari­at oder der Hauswartung und Sakristan*innenarbeit, über­greifend mit Kolleg*innen im Pas­toral­raum: Ja, dass alle mit ganzem Herzen bei der Arbeit dabei sind. Das ist nicht selb­stver­ständlich! Aber genau dafür bin ich dem ganzen Pfar­re­it­eam zutief­st dankbar. Ich wün­sche euch allen einen erhol­samen Som­mer. Brigit­ta Minich, Pfar­reilei­t­erin Heilig Geist

nach
soben