Schulschlussgottesdienst

Öku­menis­che Feier, 27. Juni 2026, 18.00 Uhr

Gemein­sam feiern wir am Sam­stag, 27. Juni das Ende des Schul­jahres mit dem öku­menis­chen Gottes­di­enst, der von den Reli­gion­sklassen mit­gestal­tet wird. Anschliessend sind alle zum Apéro ein­ge­laden.

nach
soben