Einladung zur Kirchgemeindeversammlung 2025
Montag, 24. November, 19.30 Uhr, im Saal Roter Turm, Baden
Traktanden
1. Protokoll der Kirchgemeindeversammlung vom 25. November 2024
2. Jahresberichte 2024/25
3. Zusammenlegung der beiden Pfarreien und Neugründung der Pfarrei Baden-Ennetbaden
4. Ersatzwahlen
4.1 Finanzkommission
5. Pastoralraum Aargauer Limmattal
6. Liegenschaften
6.1 Chorherrehus Baden: Genehmigung Bauabrechnung Innensanierung inkl. Dachwohnung
7. Rechnungsablage 2024, Revisorenbericht
8. Budget und Kirchensteuer 2026, Finanzplan
9. Verschiedenes
9.1 Begrüssungen, Ehrungen, Verabschiedungen
9.2 Verschiedenes
Die ausführliche Vorstellung der traktandierten Geschäfte erfolgt in der Broschüre zur Kirchgemeindeversammlung. Diese wird automatisch an Mitglieder, die in den vergangenen Jahren an einer Kirchgemeindeversammlung teilgenommen haben, und an alle neuen Stimmberechtigten (16 – 18 J.) versandt. Weiter werden die NeuzuzügerInnen mit einem Infoschreiben auf die Versammlung aufmerksam gemacht. Das Versandkuvert ist der Stimmrechtsausweis. Die Broschüre wird ab Anfang November in unseren Kirchen und Kapellen zur Mitnahme aufgelegt oder kann in elektronischer Form auf unserer Pfarreiwebsite heruntergeladen werden. Gerne können Sie die Broschüre sowie den Stimmrechtsausweis auch beim Kirchgemeindesekretariat unter der Nummer 056 222 70 83 bestellen.
Die Akten liegen ab Montag, 10. November, auf der Kirchgemeindeverwaltung, Rathausgasse 5 (Roter Turm), Baden, jeweils vormittags zur Einsichtnahme auf.
Alle Stimmberechtigten sind zur Kirchgemeindeversammlung freundlich eingeladen.
Die Kirchenpflege



