Willkommen zum Senioren-Mittagstisch
am Donnerstag, 11. Juni
im Alterszentrum im Grüt Mellingen
Es sind alle ganz herzlich eingeladen. Beginn um 11.15 Uhr. An- und Abmeldungen bitte bis am Mittwochabend um 18 Uhr an Margrit Brändli (056 491 34 67 oder 079 332 04 90), Ruth Schläpfer (079 480 05 36) oder Priska Zeder (079 641 67 73).
Wir freuen uns auf ein feines Mittagessen und gemütliches Beisammensein.

