Willkommen zum Senioren-Mittagstisch

am Don­ner­stag, 11. Juni
im Alter­szen­trum im Grüt Mellin­gen

Es sind alle ganz her­zlich ein­ge­laden. Beginn um 11.15 Uhr. An- und Abmel­dun­gen bitte bis am Mittwochabend um 18 Uhr an Margrit Brändli (056 491 34 67 oder 079 332 04 90), Ruth Schläpfer (079 480 05 36) oder Priska Zed­er (079 641 67 73).

Wir freuen uns auf ein feines Mit­tagessen und gemütlich­es Beisam­men­sein.

nach
soben