
Voranzeige Familiengottesdienst
Sonntag, 28. Juni um 10.30 Uhr
Schon bald geht das laufende Schuljahr zu Ende. Im Familiengottesdienst vom 28. Juni in der Pfarrkirche Bünzen werden die Schülerinnen und Schüler der 6. Klasse in die Oberstufe verabschiedet.
Es werden in diesem Gottesdienst auch die Taufwegweiser der Taufkinder bis Juni 2025 an die Familien zurückgegeben.
Kaplan Biju Scaria und die Katechetin Barbara Rey mit SchülerInnen laden alle herzlich zum Mitfeiern ein.

