Velosegnung
Mit Gottes Hilfe durch den Strassenverkehr
Mit dem Velo unterwegs zu sein macht Freude, bringt im Strassenverkehr aber auch Risiken mit sich. Da kann ein wenig göttlicher Beistand sicher nicht schaden. Deshalb laden wir alle Velofahrerinnen und Velofahrer – ob gross oder klein – herzlich zur Velosegnung am Sonntag, 21. Juni, um 10.45 Uhr ein.
Die Velos werden im Anschluss an den Gottesdienst vor der Kirche gesegnet. Wir freuen uns auf viele Teilnehmende und wünschen allen eine sichere Fahrt und Gottes Segen auf ihren Wegen.

