Velosegnung

Mit Gottes Hil­fe durch den Strassen­verkehr

Mit dem Velo unter­wegs zu sein macht Freude, bringt im Strassen­verkehr aber auch Risiken mit sich. Da kann ein wenig göt­tlich­er Bei­s­tand sich­er nicht schaden. Deshalb laden wir alle Velo­fahrerin­nen und Velo­fahrer – ob gross oder klein – her­zlich zur Veloseg­nung am Son­ntag, 21. Juni, um 10.45 Uhr ein.

Die Velos wer­den im Anschluss an den Gottes­di­enst vor der Kirche geseg­net. Wir freuen uns auf viele Teil­nehmende und wün­schen allen eine sichere Fahrt und Gottes Segen auf ihren Wegen.

nach
soben