Sommertreff Frauengruppe Birrfeld

Sommertreff Frauengruppe Birrfeld

Und wieder besuchen wir an unserem Som­mertr­e­ff eine Kapelle im Kan­ton Aar­gau. Am Ein­gang der Stadt Baden im Kap­pel­er­hofquarti­er ste­ht die Kapelle Maria Wil. Ein Gebets- und Andacht­sraum am Wegrand, wie unsere Pauluskirche. 

Sie lädt ein zum Innehal­ten und ist ein Begeg­nung­sort für Men­schen seit über 400 Jahren. 

Wir tre­f­fen uns am Don­ner­stag, 4. Juni um 14 Uhr vor der Pauluskirche. Auf dem Heimweg kehren wir ein und lassen den Nach­mit­tag ausklin­gen bei Kaf­fee und Dessert.

Wir freuen uns auf viele Teil­nehmerin­nen! 

Das Vor-be-team

nach
soben