
Sommertreff Frauengruppe Birrfeld
Und wieder besuchen wir an unserem Sommertreff eine Kapelle im Kanton Aargau. Am Eingang der Stadt Baden im Kappelerhofquartier steht die Kapelle Maria Wil. Ein Gebets- und Andachtsraum am Wegrand, wie unsere Pauluskirche.
Sie lädt ein zum Innehalten und ist ein Begegnungsort für Menschen seit über 400 Jahren.
Wir treffen uns am Donnerstag, 4. Juni um 14 Uhr vor der Pauluskirche. Auf dem Heimweg kehren wir ein und lassen den Nachmittag ausklingen bei Kaffee und Dessert.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen!
Das Vor-be-team

