Rückblick: Salzsegnung

Rückblick: Salzsegnung

Am Dreifaltigkeitsson­ntag, 31. Mai wurde in unseren Gottes­di­en­sten geseg­netes Salz verteilt – vor­bere­it­et durch den Pfar­reirat, offeriert durch die katholis­che Kirchge­meinde. In Ober­lunkhofen gestal­teten Ver­e­na Bay­er Desponds und Hei­di Kempf den Gottes­di­enst mit; zum The­ma: «Verkün­det die fro­he Botschaft der GANZEN Schöp­fung – was war, was ist, was kom­men wird.» In Arni musizierten gemein­sam Jürg Hirt (Orgel) und Mar­tin Nietlispach (Eupho­ni­um).

nach
soben