
Rückblick: Salzsegnung
Am Dreifaltigkeitssonntag, 31. Mai wurde in unseren Gottesdiensten gesegnetes Salz verteilt – vorbereitet durch den Pfarreirat, offeriert durch die katholische Kirchgemeinde. In Oberlunkhofen gestalteten Verena Bayer Desponds und Heidi Kempf den Gottesdienst mit; zum Thema: «Verkündet die frohe Botschaft der GANZEN Schöpfung – was war, was ist, was kommen wird.» In Arni musizierten gemeinsam Jürg Hirt (Orgel) und Martin Nietlispach (Euphonium).
