
Rückblick Konzert Tanja Urben
Am Pfingstsonntag, 24. Mai hatten wir in unserer Kirche Gelterkinden ein Konzert von Tanja Urben und ihr zwei Begleitmusiker: Danilo Ferrari (Klavier) und Mirjam Vogel (Cello). An diesem Abend hat Tanja Urben unsere Herzen berührt mit ihrem schönen Gesang und vor allem mit ihren eigenen Liedertexten, die von ihrer Erfahrung mit dem Glauben und auch von ihrer Glaubensgeschichte sprachen. Mit diesen schönen Liedern und religiösen Gedichten-Gebeten konnte sie unseren Glauben stärken und Hoffnung spenden. Vielen Dank Tanja Urben für so einen wunderschönen Abend mit so einem wunderschönen Konzert.
Pater Jacek Kubica, Leitender Priester

