Rückblick Konzert Tanja Urben

Rückblick Konzert Tanja Urben

Bild: Pfar­ramt Gel­terkinden

Am Pfin­gst­son­ntag, 24. Mai hat­ten wir in unser­er Kirche Gel­terkinden ein Konz­ert von Tan­ja Urben und ihr zwei Begleit­musik­er: Dani­lo Fer­rari (Klavier) und Mir­jam Vogel (Cel­lo). An diesem Abend hat Tan­ja Urben unsere Herzen berührt mit ihrem schö­nen Gesang und vor allem mit ihren eige­nen Lieder­tex­ten, die von ihrer Erfahrung mit dem Glauben und auch von ihrer Glaubens­geschichte sprachen. Mit diesen schö­nen Liedern und religiösen Gedicht­en-Gebeten kon­nte sie unseren Glauben stärken und Hoff­nung spenden. Vie­len Dank Tan­ja Urben für so einen wun­der­schö­nen Abend mit so einem wun­der­schö­nen Konz­ert.

Pater Jacek Kubi­ca, Lei­t­en­der Priester

nach
soben