
Rückblick Firmung
Am 23. Mai spendete Domherr René Hügin fünf jungen Erwachsenen das Sakrament der Firmung. Es war eine sehr innige Feier und wir danken allen, die im Hinter- und Vordergrund zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.
Melanie Fuchs und Daniel Meier

