Rückblick Firmung

Rückblick Firmung

Am Sam­stag vor Pfin­g­sten fand die diesjährige Fir­mung auf der Pfar­reiachse Boswil/Bünzen zum The­ma «Heimat» statt. Heimat, die sie hof­fentlich in Jesus find­en wer­den. In diesem feier­lichen Gottes­di­enst spendete Bischofsvikar Georges Schwick­erath 31 Jugendlichen das Sakra­ment der Fir­mung.

Her­zlichen Dank dem Firmteam für die grosse Vor­bere­itung und Mit­gestal­tung der Fir­mung und für ihre wertvolle Arbeit mit den Jugendlichen. Ein gross­es Dankeschön geht auch an den Jodel­club See­tal aus Meis­ter­schwan­den unter der Leitung von Theres Meien­berg, für den stim­mungsvollen musikalis­chen Rah­men.

Anschliessend durften alle beim Apéro vor der Kirche, mit musikalis­ch­er Begleitung der Musikge­sellschaft Bünzen, auf den Fest­tag anstossen. Her­zlichen Dank für die freudi­gen Klänge, sowie dem Apéroteam und allen, die mit­ge­holfen haben, ein fes­tlich­es Ambi­ente zu schaf­fen.

Bar­bara Rey, Kat­e­chetin

Foto: M. Keusch
nach
soben