Prozession Fronleichnam

Prozession Fronleichnam

Don­ner­stag, 4. Juni um 9.00 Uhr

Zu Fron­le­ich­nam feiern wir dieses beson­dere Geheim­nis, dass Jesus im Brot bei uns ist. Die anschliessend feier­liche Prozes­sion wird begleit­et von der Musikge­sellschaft Sulz und den Erstkom­mu­nionkindern, die diesen beson­deren Anlass mit­gestal­ten. Ent­lang des Prozes­sion­sweges erwarten uns drei fes­tlich geschmück­te Altare vor welchen kun­stvoll gestal­tete Tep­piche aus Blu­men­blüten liegen — Bilder zu Ehren Gottes! Diese far­ben­fro­hen Blu­mentep­piche sind ein wun­der­schönes Zeichen unser­er Achtung und Dankbarkeit.

Allen Mitwirk­enden jet­zt schon ein her­zlich­es Dankeschön zum Gelin­gen dieser jährlichen Tra­di­tion bei uns in Sulz.

Die Prozes­sion find­et nur bei gutem Wet­ter statt. Her­zliche Ein­ladung an alle, diesen Tag mit uns zu bege­hen!

Das Sekre­tari­at bleibt ferien­hal­ber vom

08.–12.06.2026 geschlossen.

nach
soben