ökum. Seniorennachmittag

Mitttwoch, 17. Juni um 14 Uhr im ref. Kirchge­mein­de­haus

Her­zlich laden wir alle Senior­in­nen und Senioren zu unserem öku­menis­chen Senioren­nach­mit­tag ein. Gemein­sam ver­brin­gen wir einige gemütliche Stun­den bei Kaf­fee, Kuchen und guten Gesprächen.

An diesem Nach­mit­tag wird sich zudem die Spi­tex vorstellen und Ein­blick in ihre vielfälti­gen Dien­stleis­tun­gen geben. Viele Men­schen kom­men früher oder später mit den Ange­boten der Spi­tex in Berührung – sei es für sich selb­st oder Ange­hörige. Die Mitar­bei­t­en­den informieren über Unter­stützungsmöglichkeit­en im All­t­ag, Pflege zu Hause und beant­worten gerne Fra­gen.

Wir freuen uns auf einen inter­es­san­ten und bere­ich­ern­den Nach­mit­tag in fro­her Gemein­schaft. Alle sind her­zlich willkom­men.

ökum. Vor­bere­itung­steam

nach
soben