Ministrantenwochenende in Bethanien
Vom 5. bis 7. Juni 2026 verbringen unsere Ministrantinnen und Ministranten gemeinsam mit ihren Verantwortlichen ein abwechslungsreiches Wochenende in St. Niklausen. Unter dem Motto «Auf den Spuren von Bruder Klaus» erwartet die Minis ein spannendes und gemeinschaftliches Programm.
Ein besonderer Höhepunkt ist die Wanderung von Flüeli nach Sachseln.
Neben Spiel, Gemeinschaft und schönen Erlebnissen soll auch Zeit bleiben für Besinnung und das Miteinander. Wir wünschen allen Minis und Begleitpersonen drei frohe, spannende und unvergessliche Tage.
Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Ministrantinnen und Ministranten für ihren treuen Einsatz in den Gottesdiensten und im Leben unserer Kirche. Dieses Engagement ist keineswegs selbstverständlich und verdient grosse Anerkennung.

