
Kindernachmittag
Wir gehen in den Wald!
Am Mittwoch, 3. Juni von 14:30 bis 17:00 Uhr.
Treffpunkt um 14:30 Uhr auf dem Kirchplatz der röm.-kath. Kirche.
Taucht ein in den Wald, hört das Rauschen der Bäume und spürt den weichen Boden unter euren Füssen.
Es warten viele aufregende Spiele und eine spannende Entdeckungstour auf euch.
Team Kindernachmittag

