Kindernachmittag

Kindernachmittag

Wir gehen in den Wald!

Am Mittwoch, 3. Juni von 14:30 bis 17:00 Uhr.

Tre­ff­punkt um 14:30 Uhr auf dem Kirch­platz der röm.-kath. Kirche.

Taucht ein in den Wald, hört das Rauschen der Bäume und spürt den weichen Boden unter euren Füssen.

Es warten viele aufre­gende Spiele und eine span­nende Ent­deck­ungs­tour auf euch.

Team Kinder­nach­mit­tag

nach
soben