HGU-Abschluss
Am Mittwoch, 10. Juni, 13.30 Uhr sind alle Erstklässler:innen unserer Pfarrei zum Abschlussnachmittag des HGU (Heimgruppenunterrichts) bei der Pfarrkirche Oberlunkhofen eingeladen. Die Kinder lernen Kirche, Glockenturm, Sakristei, Friedhof und Pfarramt kennen und schliessen mit einer kleinen Feier das HGU-Jahr ab.

