Gemeinsam unterwegs an Fronleichnam

Don­ner­stag 4. Juni, 09.00 Uhr

An Fron­le­ich­nam machen sich die Pfar­reien Fis­chbach-Gös­likon und Nieder­wil gemein­sam auf den Weg. Wir begin­nen die Feier um 09.00 Uhr in der Kirche Nieder­wil mit einem fes­tlichen Gottes­di­enst. Die Feier wird musikalisch von der Musikge­sellschaft Nieder­wil mit­gestal­tet.

Wenn das Wet­ter mit­spielt, ziehen wir anschliessend gemein­sam auf einem Sta­tio­nen­weg Rich­tung Fi-Gö weit­er. Dort lädt die Kirchenpflege zu einem gemütlichen Apéro ein – eine schöne Gele­gen­heit für Begeg­nun­gen und Gespräche.

Sollte das Wet­ter uns einen Strich durch die Rech­nung machen, verzicht­en wir auf die Prozes­sion. Der Apéro find­et dann im Pavil­lon hin­ter der Kirche in Nieder­wil statt.


Her­zliche Ein­ladung an alle!

nach
soben