Gemeinsam unterwegs an Fronleichnam
Donnerstag 4. Juni, 09.00 Uhr
An Fronleichnam machen sich die Pfarreien Fischbach-Göslikon und Niederwil gemeinsam auf den Weg. Wir beginnen die Feier um 09.00 Uhr in der Kirche Niederwil mit einem festlichen Gottesdienst. Die Feier wird musikalisch von der Musikgesellschaft Niederwil mitgestaltet.
Wenn das Wetter mitspielt, ziehen wir anschliessend gemeinsam auf einem Stationenweg Richtung Fi-Gö weiter. Dort lädt die Kirchenpflege zu einem gemütlichen Apéro ein – eine schöne Gelegenheit für Begegnungen und Gespräche.
Sollte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen, verzichten wir auf die Prozession. Der Apéro findet dann im Pavillon hinter der Kirche in Niederwil statt.
Herzliche Einladung an alle!

