Fronleichnam

Am 4. Juni dür­fen wir Sie wieder her­zlich zu unserem Fron­le­ich­nams­gottes­di­enst ein­laden. Bei schönem Wet­ter find­et der Gottes­di­est auf dem Kirchen­platz in Kill­wan­gen statt. Die Erstkom­mu­nionkinder haben den Gottes­di­enst vor­bere­it­et und übernehmen Teile des Gottes­di­en­stes. Man kann die Kinder noch ein­mal in ihren Kom­mu­nion­klei­dern bewun­dern.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie auch mit uns Fron­le­ich­nam feiern. Der Gottes­di­enst find­et um 19 Uhr statt.

nach
soben