
Freiwilligen-Anlass
Ein herzliches Dankeschön an unsere über 200 Freiwilligen!
Am Sonntag, 21. Juni feiern wir gleich mehrfach in unserer Pfarrei. Speziell eingeladen sind alle unsere freiwilligen Helferinnen und Helfer, die unserer Pfarrei ein Gesicht geben.
Lager-Gottesdienst mit der Jubla
Um 10:15 Uhr feiern wir gemeinsam mit unserer Jublaschar, die während der ersten beiden Sommerferienwochen im Allgäu im Lager sein wird.
Pfarrei-Apéro
Nach dem Gottesdienst verwöhnt uns das Leiterteam der Jubla mit einem Apéro zu dem alle herzlich eingeladen sind.
Freiwilligen-Dank
Im Anschluss sind alle unsere Freiwilligen eingeladen zu einem gemütlichen Mittagessen. Ingrid Bürgin vom Restaurant Schützenhaus und ihr Team sind für das leibliche Wohl besorgt.
Für das Dankesessen wurden Einladungen verschickt. Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich, danke für das Verständnis.

