Firmung
Samstag, 30. Mai um 16 Uhr
in der Kirche Niederwil
16 Firmandinnen und Firmanden aus Fischbach-Göslikon und Niederwil empfangen das Sakrament der Firmung. Unter dem Motto «Connected» haben sie sich in den vergangenen Monaten mit Fragen zu Leben und Glauben auseinandergesetzt: verbunden mit Christus, miteinander und mit der Gemeinschaft der Kirche. Besonders motivierend war die Begegnung mit dem Firmspender, Bischofsvikar Valentine Koledoye, der die Jugendlichen mit seinen offenen Antworten begeistert hat.
«Firmung» kommt von firmare – stärken, bestärken. Auf diese Bestärkung für den weiteren Lebensweg freuen sich aus Niederwil:
Samuel Brandenburg, Noelia Melissa Emily Cazzato, Stefan Cojan, Alina Gautschi, Sascha Oliver Giger, Linda Gloor, Santiago Gomes Leite, Elias Janis Hufschmid, Flavia Hufschmid, Nicola Remo Schenker, Gregor Collin Siegrist und Lars von Felten
aus Fischbach-Göslikon:
Jeremias Dufner, Jana Koch, Kristelle Krasniqi und Jana Portmann.
Musikalisch wird der Gottesdienst von Brigitte Koch und den Firmanden gestaltet.
Zum Gottesdienst und anschliessendem Apéro sind alle herzlich eingeladen.

