Firmung

Sam­stag, 30. Mai um 16 Uhr

in der Kirche Nieder­wil

16 Fir­mandin­nen und Fir­man­den aus Fis­chbach-Gös­likon und Nieder­wil emp­fan­gen das Sakra­ment der Fir­mung. Unter dem Mot­to «Con­nect­ed» haben sie sich in den ver­gan­genen Monat­en mit Fra­gen zu Leben und Glauben auseinan­derge­set­zt: ver­bun­den mit Chris­tus, miteinan­der und mit der Gemein­schaft der Kirche. Beson­ders motivierend war die Begeg­nung mit dem Firm­spender, Bischofsvikar Valen­tine Kole­doye, der die Jugendlichen mit seinen offe­nen Antworten begeis­tert hat.

«Fir­mung» kommt von fir­mare – stärken, bestärken. Auf diese Bestärkung für den weit­eren Lebensweg freuen sich aus Nieder­wil:


Samuel Bran­den­burg, Noelia Melis­sa Emi­ly Caz­za­to, Ste­fan Cojan, Ali­na Gautschi, Sascha Oliv­er Giger, Lin­da Gloor, San­ti­a­go Gomes Leite, Elias Janis Huf­schmid, Flavia Huf­schmid, Nico­la Remo Schenker, Gre­gor Collin Siegrist und Lars von Fel­ten

aus Fis­chbach-Gös­likon:

Jere­mias Dufn­er, Jana Koch, Kris­telle Kras­niqi und Jana Port­mann.

Musikalisch wird der Gottes­di­enst von Brigitte Koch und den Fir­man­den gestal­tet.

Zum Gottes­di­enst und anschliessen­dem Apéro sind alle her­zlich ein­ge­laden.

nach
soben