
Familiengottesdienst und Aktion “Minis kochen”
Sonntag, 7. Juni 2026, 11 Uhr
Wir feiern einen Familiengottesdienst mit Ministrant:innen-Aufnahme und freuen uns auf eine grosse Gästeschar.
Nach dem Gottesdienst laden die Minis alle Pfarreiangehörigen und Gottesdienstbesucher:innen herzlich zu einem feinen, selbst gekochten Mittagessen im Pfarreisaal ein.
Der Erlös des Essens ist für die Ministrantenkasse bestimmt. Damit kann der eine oder andere Ausflug mit der grossen Schar ermöglicht werden.
Kommen Sie vorbei und lassen sie sich von unseren Minis kulinarisch verwöhnen.

