Einstimmung in den Tag

Unsere Liturgie-Gruppe trifft sich regelmäßig, um Gottes­di­en­ste und Feiern vorzu­bere­it­en und mitzugestal­ten.


Im Anschluss sind alle her­zlich zu einem gemütlichen Kaf­fee in der Pfar­reiküche ein­ge­laden – eine schöne Gele­gen­heit für Aus­tausch und Gemein­schaft.


Die Liturgie-Gruppe lädt an fol­gen­den Mittwochmor­gen zur Ein­stim­mung in den Tag ein:


10. /24. Juni und 1. Juli

nach
soben