Barmherzigkeit
Abend der Barmherzigkeit
Wir laden Sie herzlich zum Abend der Barmherzigkeit am Freitag, 26. Juni um 18.30 Uhr in der Kirche Oberkirch ein. Die spezielle Atmosphäre mit Musik und Kerzenlicht laden zur stillen Anbetung ein. Es besteht die Möglichkeit zur Beichte.
Barmherzigkeit ist die Gnade, die Vergebung und die Gnade Gottes gegenüber uns Menschen.
