Bald ist wieder unser Pfarreifest

Bald ist wieder unser Pfarreifest

Am Son­ntag, 14. Juni, feiern wir unser tradi­tionelles Pfar­reifest «St. Mar­tin trifft sich». Zu­gleich feiern wir auch den Abschluss des Schul­jahres für alle Klassen. Wir begin­nen mit einem interkul­turellen Gen­er­a­tio­nen-Got­tes­di­enst um 10.15 Uhr, an dessen Gestal­tung sich auch die syrisch-Ortho­doxe Gemein­de Ent­felden und alle Klassen beteili­gen wer­den. Der Kinder­chor «St. Mar­tins Sing­spatzen» singt im Gottes­di­enst.

Nach der Got­tesdienstfeier sind alle zum Mit­tagessen mit Würsten vom Grill, Salat- und inter­na­tionalem Kuchen­buf­fet, Zuck­er­wat­te, Glace und Ge­tränken ein­ge­laden. Für Kinder und Jugendliche ste­hen ver­schiedene tolle Spiele bere­it und als High­light des Pfar­reifestes besucht uns ein spe­zieller Gast, der Clown und Zauber­er Bil­ly. Mit Spass, Witz und Zauber­tricks begeis­tert Bil­ly Klein und Gross. Dankbar und von Herzen freuen wir uns auf ein fröh­lich­es Beisam­men­sein.

Seid her­zlich willkom­men!

nach
soben