
Artikel
Fronleichnam 2026
Wetterbedingt konnten wir dieses Jahr die Prozession nicht durchführen. Somit fand die Feier in der Kirche statt. Die schönen Blumenbilder von Esther Rupp, der Gesang des Kirchenchors, die musikalische Einlage von Pfarrer Bernhard Schibli und noch vieles Mehr entschädigten uns dafür.
Herzlichen Dank allen Beteiligten. Mit einem Apéro beendeten wir diesen schönen Anlass.
Priska Erb, Kirchgemeinderätin

